Lässige beachstyle Cocktails im Herzen der Stadt

Die Honi Honi Tiki Cocktail Lounge ist die erste Tiki-Bar in Asien. Sie gehört zu den 50 besten Bars Asiens und wird in Hong Kong auf Platz 29 gerankt. Die Bar bietet eine moderne Mischung aus köstlichen polynesischen Getränken und verkörpert den Geist der Tiki-Kultur. Diese bereitetet sich wie ein Lauffeuer in Musik und Kino aus, nachdem amerikanische Soldaten 1945 Geschichten und Souvenirs aus Ozeanien mit nach Hause brachten.

Die Honi Honi Cocktail Lounge wurde frei nach der polynesischen „Küsschen-Küsschen“ Begrüßung benannt und ist eine Oase der Eleganz. Sie besticht durch detailreiche Ästhetik und ausgewogenes Design mit klassischen polynesischen Elementen, einer großzügigen Verwendung von Farben und Mustern sowie viel Holz und Bambus. Die mit üppigem Grün und skulpturalen Möbeln geschmückte Terrasse ist der perfekte Ort, um sich zurückzulehnen und zu entspannen – ein wahrer Zufluchtsort im Herzen der Stadt.

Hier werden die frischesten Cocktails Hong Kongs serviert, die der erfahrene Barkeeper und Gründer von Honi Honi, Max Traverse, zubereitet. Er ist ein Veteran in der High End Cocktail-Szene mit über 18 Jahren Barerfahrung in Frankreich, England und Hong Kong. Hier leitete er das renommierte „Le Boudoir“ und gründete später die Honi Honi Tiki Cocktail Lounge. Honi Honi wurde schnell eine der beliebtesten Bars der Stadt was zahlreiche Awards und Auszeichnungen dokumentieren. Neben der wohl größten Rumsammlung Asiens mit mehr als 200 Sorten, stehen typische Tiki-Cocktail-Charaktere sowie neue Honi Honi-Kreationen wie der Maori-Frühlingspunch, Tropical Storm oder, persönlicher Favorit von Max, der Honi Honi Kiss auf der Speisekarte.

Tiki ist zurück und diese Tradition wird hier in der Honi Honi Cocktail Lounge in Hong Kong lässig fortgesetzt – schaut einfach mal vorbei!

sf

Leave a comment