Kurzurlaub im Kinderparadies

Wenn man mal schnell für kurze Zeit einen Tapetenwechsel mit seinen Kindern braucht, bietet das Gold Coast Hotel ganz individuell gestaltete Zimmer für die kleinen Gäste. 

Ob Prinzessinnen-, Weltall-, Safari-, Dinosaurier- oder Piratenthema, alle Räume sind mit ganz viel Liebe eingerichtet und haben teilweise große Terrassen. Als besonderes Highlight gibt es sogar ein Hong Kong-Tram-Zimmer.
Im Piratenpaketpreis für 1.498 HK$ (zwei Erwachsene, ein Kind unter elf Jahren) sind z. B. Frühstück, der Eintritt zum Erlebnisbad mit Wasserrutsche und -spielplatz sowie der Indoorspielplatz schon enthalten.
Weiterhin ist eine kostenlose Aktivität (Basteln, Kochen etc.) inbegriffen.
Es gibt außerdem einen schönen Kinderspielplatz mit Sandkasten.
Wem das nicht genug ist, für den ist der Strand gleich um die Ecke und für Familien mit kleineren Kindern gibt es die Möglichkeit, entlang der Promenade und des Strandes spazieren zu gehen.
Das Publikum ist eher chinesisch, das Sunday Brunch Buffet allerdings zieht auch viele Ausländer an.
Vor allem für Kinder ist es sicher ein schöner Kurzurlaub. 

Hong Kong Gold Coast Hotel
1 Castle Peak Road 

Katrin Doughty

Leave a comment