Coastal30 für Berufstätige

 „Zuviel Arbeit, keine Zeit für Sport,“ gilt beim Coastal30 Fitness Training nicht mehr als Ausrede! Das Sportstudio in North Point bietet ein tägliches, nur 30-minütiges, aber dafür effizientes Gruppen-Workout an, das sich besonders an Berufstätige richtet.

Coastal30 motiviert zu Höchstleistungen. Erfahrene Trainer, ein gut entwickeltes Konzept und ein freundliches Ambiente machen es einfach, regelmäßig zu trainieren.

Das Trainingsprogramm besteht aus Muskelaufbau- und Ausdauerübungen sowie Aerobic-Kursen. Dabei kann jeder sein eigenes Tempo selbst bestimmen.

Jedes Training beginnt mit einem umfassenden Warm-up, die folgenden 20-25 Minuten dienen der Fettverbrennung.

Montags, mittwochs und freitags steht Aerobic auf dem Programm. Das Herz-Kreislauf-Training sorgt für einen gesunden Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem.

Dienstags und donnerstags geht es um Krafttraining, was in einem ausgewogenen Fitnessprogramm nicht fehlen darf. Es stärkt die Knochendichte, fördert den Muskelaufbau sowie eine gute Körperhaltung und verbessert das psychische Wohlbefinden.

Berufstätige, die auf Hong Kong Island leben, können nun, noch vor Arbeitsbeginn, von Montag bis Freitag bereits ab 5:15 Uhr (samstags ab 7:30 Uhr) eine halbe Stunde alle jemals gefassten guten Vorsätze tatsächlich in die Tat umsetzen!

Kostenlose Probestunde! Einzelstunde 150 HK$, Paketpreise ab 1.300 HK$.

ct

Leave a comment