La Vache For Meat Lovers!

Treffender kann der Name nicht sein – denn dieses typisch französische Bistro hat sich dem Namen nach auf Rindfleisch bzw. auf Entrecôte spezialisiert. Und es gibt auch nur dieses Hauptgericht!

Auf den Tischen, ganz im französischen Bistro-Stil, rot karierte Decken und darüber mit liebevollen Zeichnungen bedruckte Papierdecken, auf die auch die Bestellung notiert wird. Für das übersichtliche Angebot bedarf es keiner Speisekarte. Das einzige Hauptgericht ist Steak mit zwei verschiedenen Soßen, das mengenmäßig pro Person bestellt und auch serviert wird. Lediglich die Garstufe kann noch bestimmt werden. Vorweg gibt es Salat und Brot. Zum Hauptgericht Pommes frites bis zum Abwinken. Der Preis mit Satt-werden-Garantie beträgt 298 HK$.

Bei der Nachspeise kann dann noch einmal zwischen drei Leckereien gewählt werden. Getränke: Französisches Bier, Wein und eine Auswahl an Cocktails. Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Atmosphäre gut.
lavache.com.hk

hp

Leave a comment