Neuer Glanz im Swiss Chalet

Alles in allem ist Max Liechti schon seit 1975 in Hong Kong und seit 1989 führt er sein einzigartiges traditionelles Restaurant Swiss Chalet in der Hart Avenue in Tsim Sha Tsui.

Seit Juni 2017 ist Max Liechti und sein Team nun in der 8 Hart Avenue zu finden. Für die, die das Swiss Chalet kennen: Es ist nur wenige Meter vom vorherigen Restaurant entfernt.

Als gelernter Koch weiß Max wie Züricher Geschnetzeltes, Raclette, Fondue und viele weitere Schweizer Spezialitäten zubereitet werden. Da reicht ihm in Hong Kong keiner so schnell das Wasser. Apropos Wasser: Auch die typischen Schnäpse sind neben ausgesuchten Weinen und Biersorten auf der Speisekarte zu finden.

Die Bedienungen in den adretten Schweizer Uniformen erwecken das Gefühl in einem Schweizer Alpen-Gasthaus gelandet zu sein und tragen zur allgemeinen Gemütlichkeit bei.

Gerade in der Weihnachtszeit gilt es, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren!

hp

Leave a comment